Die Gemeinde Glattbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung für den gemeindlichen Bauhof. 

Sie arbeiten gerne an der frischen Luft und möchten den Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern erleben? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Die monatliche Arbeitszeit von ca. 34 Stunden wird nach Absprache und Bedarf eingeteilt.

Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere die Unterstützung der gemeindlichen Bauhofmitarbeiter bei der Grünpflege, beim Gebäudeunterhalt, bei gemeindlichen Veranstaltungen und alltäglichen Aufgaben des Bauhofs.

Die Einstellung erfolgt nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Sofern wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung, egal ob Berufserfahrene oder auch Neulinge. Vor der Arbeitsaufnahme findet eine Einweisung in die Tätigkeiten für die Mitarbeiter/innen statt.

Bewerbungen senden Sie bitte an claudia.huyke@glattbach.bayern.de oder postalisch an:
Gemeinde Glattbach, Personalabteilung, Schulstraße 17, 63864 Glattbach.
Telefonische Auskünfte erteilt Frau Huyke (06021/3491-26).