Stellenausschreibung - Verwaltungsfachangestellte(r) (m/w/d)

Wappen Glattbach neu

Die Gemeinde Glattbach sucht ab dem 01.10.2021 eine/n Verwaltungsfachangestellte/n oder ähnliche Qualifikation (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit für das Bürgerservicebüro.


Wesentliche Aufgaben:

- Erledigung aller im Einwohnermeldeamt anfallenden Arbeiten
- Ausweis- und Passangelegenheiten
- Standesamtsangelegenheiten
- Wahlen
- Anfallende Arbeiten im Gewerbeamt
- Friedhofsverwaltung
- Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger bei der Beantragung der Rente

 

Ihr Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung in der kommunalen Verwaltung ist wünschenswert
- Sehr gute PC und Microsoft Office Kenntnisse
- Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Umgangsformen
- Teamfähigkeit

 

Wir bieten Ihnen:
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
- Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima
- Sorgfältige Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen
- Weihnachts- und Leistungsgeld
- Die Einstellung sowie Vergütung erfolgt gemäß Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis zum 25.07.2021.

 

Bitte senden Sie diese per E-Mail an stefanie.sauer@glattbach.bayern.de,
oder postalisch an: Gemeinde Glattbach, Personalabteilung, Schulstraße 17, 63864 Glattbach. Bewerbungen Schwerbehinderter werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Für Fragen steht Ihnen Frau Sauer unter der Rufnummer 06021/3491-21 gerne zur Verfügung.

 

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