Stellenausschreibung Sekretär/in (m/w/d)

Gemeindewappen

Die Gemeinde Glattbach

sucht ab dem 01.03.2020

 

eine/n Sekretär/in (m/w/d)

 

in Vollzeitbeschäftigung zur Unterstützung des Bürgermeisters.

Zu den wesentlich Aufgaben gehören unter anderem die Führung des Terminkalenders, die Telefonzentrale, die Bearbeitung des Postein- und Ausgangs, die Organisation von Veranstaltungen, Abwicklung der Ausstellungen in der Gewölbegalerie und die Betreuung der Volkshochschule (Kursplanung der Zweigstelle Glattbach, Anmeldung).

Wir erwarten von Ihnen:

  • sehr gute PC und Microsoft Office Kenntnisse
  • ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationsfreude
  • gute Umgangsformen
  • Führerschein der Gruppe B

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten sowie eine fundierte Einarbeitung
  • Die Einstellung erfolgt nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) werden bis zum 25.10.2019 an die Gemeinde Glattbach – Personalstelle – Schulstraße 17, 63864 Glattbach erbeten. Bewerbungen Schwerbehinderter werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Telefonische Auskünfte erteilt Frau Sauer (06021/3491-21).

 

 

 

Drucken