Absage „Aktion Sauberer Landkreis“

Aktion sauberer landkreis für 2013
Absage „Aktion Sauberer Landkreis“

 

Aus Anlass der derzeitigen Situation in Zusammenhang mit der Ausbreitung des „Coronavirus SARS-CoV-2“ hat der Landkreis Aschaffenburg zur Sicherheit aller Beteiligten beschlossen, auch die „Aktion Sauberer Landkreis“ abzusagen. Ein Ersatztermin kann derzeit nicht benannt werden.

Sollten bereits Abfälle im Zusammenhang mit dieser Aktion gesammelt worden sein, bitten wir um Rückmeldung. Es besteht weiterhin die Möglichkeit der kostenfreien Annahme am Kreisrecyclinghof bzw. der Umladestation unter Vorlage des ausgefüllten Formblattes „Anlieferbescheinigung ASL 20“.

Wir danken allen, die unsere Aktion unterstützen für ihre Mithilfe und hoffen, diese zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können.

Drucken